Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Am Donnerstagvormittag wurden die FF Hungen sowie die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hungen alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Am Freitagmittag wurden die FF Hungen sowie die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hungen alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Am späten Donnerstagabend wurden die FF Hungen sowie die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hungen alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Am Donnerstagabend wurden die FF Hungen sowie die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hungen alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Lich (ak). Am Mittwochabend wurde die FF Lich-Kernstadt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Asklepios Klinik in Lich alarmiert. Vor Ort ergab die Erkundung, dass ein Druckknopmelder mutwillig ausgelöst wurde. Es war kein Eingreifen der Licher Feuerwehr erforderlich.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hungen (ak). Am Samstagmorgen wurden die FF Hungen sowie die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hungen alarmiert.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Lich (ak). Am Mittwochmorgen wurde die FF Lich-Kernstadt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Asklepios Klinik in Lich alarmiert. Vor Ort ergab die Erkundung, dass ein technischer Defekt für die Auslösung des Melders führte. Es war kein Eingreifen der Licher

Ausgelöster Heimrauchmelder

Lich (ak). Alle Räume des betroffenen Gebäudes wurden von der FF Lich-Kernstadt kontrolliert. Es wurden weder Rauch noch Flammen von den Feuerwehrkräften festgestellt.

Tragehilfe für Rettungsdienst

Lich (ak). Am frühen Sonntagmorgen wurde die Löschgruppe 2 der FF Lich-Kernstadt zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in die Hintergasse alarmiert. Dort halfen die Einsatzkräfte beim Transport eines Patienten mit dem Tragetuch.