Kindergartenkinder besuchten Licher Feuerwehr

02.03.2019 15:59 von Andreas Kunz

Lich (-). Am Freitag, den 22. Februar verbrachten die Kinder der Gruppe 5 des Kindergartenes "am Gründchen" mit ihren Erzieherinnen Gabi Bender, Lea Oehlke und Nicole Schäfer im Rahmen ihres Feuerwehrprojekts einen spannenden Vormittag bei der Freiwilligen Feuerwehr Lich. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden die Fahrzeuge im Gerätehaus erkundet. Mit großer Begeisterung durften alle Kinder einmal mit der Drehleiter ein Stück hoch fahren. Zum krönenden Abschluss wurden sie mit zwei großen Einsatzfahrzeugen zurück in den Kindergarten gefahren. Man ist FFW-Lich sehr dankbar, dass sie diesen tollen Vormittag ermöglicht hat.

Bild- und Textquelle: Online-Ausgabe des Licher Wochenblatts vom 28. Februar 2019

Zurück