Sturmschaden

Einsatznummer: 15/19

Alarmierung: 11.03.2019

Ort: Bettenhausen (Siebenhäusergasse)


Einsatzbericht

Bettenhausen. Durch starke Böen des Sturmtiefs Eberhard hatten sich rund 20 Ziegel eines Daches in der Siebenhäusergasse gelöst und waren teilweise auf die Straße gefallen. Aufgrund des anhaltenden Sturmes bestand die Gefahr, dass sich weitere Ziegel lösen,  bzw. das Dach komplett vom Sturm abgedeckt werden konnte. Mit Unterstützung der DLK aus Lich konnte die Öffnung der Dachhaut geschlossen und  damit das Dach gesichert werden.

Kurzinformationen

Enddatum: So., 10. März 2019 Einsatzende: 17:30 Uhr
Einsatzdauer: 01:23 Std Alarmierungsart: DLK-Gruppe
Führungsdienst: Truppführer 1/30    

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK

DLK 23/12 (Lich 1-30)


Drehkeiter mit Korb
   
Andere Feuerwehren/Hilfsorganisationen

Rettungsdienst:

-    

Notarzt:

-    

Feuerwehr:

FF Li./Bettenhausen mit TSF-W (Fl. Lich 2/48) und MTW (Fl. Lich 2/19)    
Polizei:

-

   

Zurück