Rauchentwicklung im Wald

Einsatznummer: 60/21

Alarmierung: 14.06.2021 17:41–14.06.2021

Ort: Lich >> Hattenröder Wald


Einsatzbericht

Lich (ak). Am Montagnachmittag wurde eine Rauchentwicklung im Hattenröder Wald bei Lich nordwestlich des Friedwalds gemeldet. Die Leitstelle Gießen alarmierte daraufhin Feuerwehrkräfte aus Lich, Langsdorf und Laubach (Großtanklöschfahrzeug).  Nach Eintreffen von ELW und StLF der FF Lich an der vermeintlichen Einsatzstelle konnte auch nach ausgiebiger Erkundung keine Rauchentwicklung entdeckt werden. Somit war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehren erforderlich. 

Kurzinformationen

Enddatum: Mo., 14. Juni 2021 Einsatzende: ??:?? Uhr
Einsatzdauer: ??:?? Std. Alarmierungsart: Löschzug Lich
Führungsdienst: Wehrführer Lich-Kernstadt Stein    

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW

ELW 1 (Lich 1-11)


Einsatzleitwagen

StLF

StLF 20-25 (Lich 1-40)


Staffellöschfahrzeug

WLF

WLF (Lich 1-66-2)


Wechselladerfahrzeug 2

AB-Wasser

AB-Wasser


Abrollbehälter-Wasser

LF16

LF 16 (Lich 1-44)


Löschgruppenfahrzeug 16
Andere Feuerwehren/Hilfsorganisationen

Rettungsdienst:

-    

Notarzt:

-    

Feuerwehr:

FF Li./Langsdorf mit LF 10/6 (Fl. Lich 5/43) und MTW (Fl. Lich 5/19)

FF Laubach mit GTLF
   
-Polizei: -    

Zurück