Rauch aus Wohnung

Einsatznummer: 56/20

Alarmierung: 29.06.2020 10:36–29.06.2020

Ort: Lich (An der Vogelhütte)


Einsatzbericht

Lich (dp/ak). Die Freiwillige Feuerwehr Lich-Kernstadt wurde mit dem Einsatzstichwort "Rauch aus Wohnung" in die Straße "An der Vogelhütte" in Lich alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass angebranntes Essen auf dem Herd der Grund für die Rauchentwicklung war. Die Einsatzstelle wurde belüftet und die Person von dem Rettungsdienst betreut. Die Einsatzstelle konnte nach dem Belüften an die Person übergeben werden. Ein benachbartes Mitglied der Licher Einsatzabteilung hatte noch vor Eintreffen der Rettungskräfte die ansässige Person betreut.

Kurzinformationen

Enddatum: 29.06.2020 Einsatzende: 11:05 Uhr
Einsatzdauer: 00:29 Std. Alarmierungsart: Löschzug Lich
DLK-Alarmgruppe
Führungsdienst: Stadtbrandinspektor Römer    

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW

ELW 1 (Lich 1-11)


Einsatzleitwagen

DLK

DLK 23/12 (Lich 1-30)


Drehkeiter mit Korb

HLF

HLF 20/16 (Lich 1-46)


Hilfeleistungslöschfahrzeug

StLF

StLF 20-25 (Lich 1-40)


Staffellöschfahrzeug
Andere Feuerwehren/Hilfsorganisationen

Rettungsdienst:

Rettungswagen Lich

   

Notarzt:

     

Feuerwehr:

     
Polizei:      

Zurück