Unterstützung Rettungsdienst

Einsatznummer: 94/17

Alarmierung: 04.10.2017

Ort: L3131 / Lich >> Birklar


Einsatzbericht

Lich (fs). Gegen 19 Uhr kam es zur Alarmierung der Licher Kernstadtwehr. Auf der L3131 zwischen Lich und Birklar kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW. Eigentlich nur zur Tragehilfe alarmiert, stellte sich nach einer ersten Erkundung und nach Rücksprache mit dem leitenden Notarzt heraus, dass der hydraulische Rettungssatz verwendet werden musste. Die patientenschonende Rettung machte dies erforderlich. Nachdem hinderliche Teile des Fahrzeugs entfernt waren, konnten die Fahrzeuginsassen an den Rettungsdienst übergeben werden.

Kurzinformationen
Enddatum:

Mi., 04. Oktober 2017

Einsatzende:

20:00 Uhr

Einsatzdauer:

01:00 Std.

Alarmierungsart:

Kleine Alarmschleife

Führungsdienst:

Gruppenführer 1/46

   

Einsatzfahrzeuge:

Hilfeleistungslöschfahrzeug

   

Zurück