Hilflose Person in verschlossener Wohnung

Einsatznummer: 69/20

Alarmierung: 26.08.2020 12:32–26.08.2020

Ort: Bettenhausen


Einsatzbericht

Lich (dp). Die Freiwilligen Feuerwehren Lich-Bettenhausen und Lich-Kernstadt wurden mit dem Einsatzstichwort "Hilflose Person in verschlossener Wohnung" zur Mittagszeit alarmiert. An der Einsatzstelle wurde die Tür von den Einsatzkräften unter Aufsicht der Polizei geöffnet. Es wurde allerdings keine Person im Gebäude und auf dem Grundstück vorgefunden. Die Tür wurde anschließend mit einem neuen Türschloss versehen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kurzinformationen

Enddatum: Mi., 26. August 2020 Einsatzende: 12:32 Uhr
Einsatzdauer: 00:29 Std. Alarmierungsart: Löschzug Lich
Führungsdienst: Stadtbrandinspektor
M. Römer
   

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW

ELW 1 (Lich 1-11)


Einsatzleitwagen

DLK

DLK 23/12 (Lich 1-30)


Drehkeiter mit Korb

HLF

HLF 20/16 (Lich 1-46)


Hilfeleistungslöschfahrzeug
   
Andere Feuerwehren/Hilfsorganisationen

Rettungsdienst:

Rettungswagen    

Notarzt:

Notarzteinsatzfahrzeug    

Feuerwehr:

FF Li./Bettenhausen mit TSF-W (Fl. Lich 2/48)    
Polizei:

FuSt

   

Zurück