Verkehrsunfall

Einsatznummer: 87/19

Alarmierung: 08.10.2019

Ort: B 457 / Abfahrt "Lich-Waldschwimmbad"


Einsatzbericht

Lich (ak). Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 457. In Höhe der Abfahrt "Lich-Waldschwimmbad" waren zwei Pkw zusammengeprallt. Da Betriebsmittel ausgelaufen waren, wurden die Feuerwehren aus Langsdorf und Lich von der Leitstelle Gießen alarmiert. Aufgabe der Feuerwehrkräfte war es die Einsatzstelle abzusichern und ausgelaufene Betriebsmittel abzubinden und aufzunehmen.

Kurzinformationen

Enddatum: Di., 8. Oktober 2019 Einsatzende: ??:?? Uhr
Einsatzdauer: ??:?? Std. Alarmierungsart: Löschzug Lich
Führungsdienst: Zugführer Lich-Kernstadt    

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW

ELW 1 (Lich 1-11)


Einsatzleitwagen

HLF

HLF 20/16 (Lich 1-46)


Hilfeleistungslöschfahrzeug

WLF

WLF (Lich 1-66)


Wechselladerfahrzeug

HLF

AB-Logistik


Abrollbehälter-Logistik
Andere Feuerwehren/Hilfsorganisationen

Rettungsdienst:

     

Notarzt:

     

Feuerwehr:

FF Li./Langsdorf mit LF 10/6 (Fl. Lich 5/43)    
Polizei:      

Zurück