Gasgeruch

Einsatznummer: 66/20

Alarmierung: 06.08.2020 07:08–06.08.2020

Ort: Lich (Heinrich-Neeb-Straße)


Einsatzbericht

Lich (ak). Die FF Lich-Kernstadt und FF Lich-Langsdorf wurden am Donnerstagmorgen aufgrund einer ausgelösten CO2-Warnanlage in einer Gaststätte in Lich alarmiert. Nach Eintreffen der Kräfte an der Einsatzstelle ging ein Trupp des Hilfeleistungslöschfahrzeuges unter Atemschutz mit einem Messgerät in den Kellerbereich des Gebäudes vor. Alle Messergebnisse vielen negativ aus, die Einsatzkräfte verschlossen alle geöffneten CO2-Flaschen und die Einsatzstelle konnte an den Eigentümer übergeben werden.

Kurzinformationen

Enddatum: 06.08.2020 Einsatzende: 07:32 Uhr
Einsatzdauer: 00:24 Std. Alarmierungsart: Löschzug Lich
Führungsdienst: Stadtbrandinspektor
M. Römer
   

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW

ELW 1 (Lich 1-11)


Einsatzleitwagen

HLF

HLF 20/16 (Lich 1-46)


Hilfeleistungslöschfahrzeug

LF16

LF 16 (Lich 1-44)


Löschgruppenfahrzeug 16
Andere Feuerwehren/Hilfsorganisationen

Rettungsdienst:

Rettungswagen Lich    

Notarzt:

Notarzteinsatzfahrzeug Lich    

Feuerwehr:

FF Li./Langsdorf mit LF 10/6 und MTW
Stv. Stadtbrandinspektor M. Hahn
   
Polizei: -    

Zurück