Brennt Gasflasche in Wohngebäude

Einsatznummer: 02/18

Alarmierung: 06.01.2018

Ort: Muschenheim (Hessengasse)


Einsatzbericht

Muschenheim (ak). Eine defekte Gasflasche war der Grund für die Alarmierung der Wehren aus Birklar, Muschenheim und Lich in der Nacht von Freitag auf Samstag. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle in der Muschenheimer Hessengasse war das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht worden. Feuerwehrkräfte entfernten die Gasflasche aus dem Gebäude und führten diese der Entsorgung zu. Mit einer Wärmebildkamera erfolgte noch eine Kontrolle des betroffenen Wohnraums.

Kurzinformationen
Enddatum: Sa., 06. Januar 2018 Einsatzende: ??:?? Uhr
Einsatzdauer: ??:?? Std Alarmierungsart: Kleine Alarmschleife
Führungsdienst: Zugführer Lich-Kernstadt    

Einsatzfahrzeuge:

Einsatzleitwagen
Drehleiter mit Korb
Hilfeleistungslöschfahrzeug
   
Andere Feuerwehren/Hilfsorganisationen

Rettungsdienst:

Rettungswagen Lich (RK Gießen 11/83-1)    

Notarzt:

-    

Feuerwehr:

FF Li./Birklar mit TSF-W (Fl. Lich 3/48) und MTW (Fl. Lich 3/19)
FF Li./Muschenheim
   
Polizei:

-

   

Zurück