Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatznummer: 83/18

Alarmierung: 18.10.2018

Ort: Lich (Goethestraße)


Einsatzbericht

Lich (fs). Aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage kam es am Donnerstag gegen 13:30 Uhr zur Alarmierung des Löschzuges in die Asklepios Klinik, Lich. Nach einer ersten Erkundung konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Ein in einer Mikrowelle erwärmtes Mittagessen führte zu Rauchentwicklung, worauf die Brandmeldeanlage auslöste. Die eingesetzten Kräfte konnten bereits nach kurzer Zeit wieder das Gerätehaus anfahren.

Kurzinformationen
Enddatum: Do., 18. Oktober 2018 Einsatzende: 14:07 Uhr
Einsatzdauer: 00:30 Std Alarmierungsart: Löschzug Lich
Führungsdienst: Stadtbrandinspektor Römer    

Einsatzfahrzeuge:

Einsatzleitwagen
Tanklöschfahrzeug
Drehleiter mit Korb
Hilfeleistungslöschfahrzeug
   

Zurück