Katze auf Baum

Einsatznummer: 74/17

Alarmierung: 05.08.2017

Ort: L 3129 / Reiskirchen >> Burkhardsfelden


Einsatzbericht

Burkhardsfelden (ak). Zu einer Tierrettung zwischen Burkhardsfelden und Hattenrod wurde die Drehleiter der FF Lich-Kernstadt am Samstagabend nachalarmiert, da die zuerst alarmierte Wehr aus Burkhardsfelden eine auf einem Baum befindliche Katze mit tragbaren Leitern nicht erreichen konnte. Im Verlauf des Einsatzes verließ das Tier seinen Platz noch vor Eintreffen der Licher DLK. Diese brach daraufhin die Einsatzfahrt ab.

Kurzinformationen
Enddatum:

Sa., 5. August 2017

Einsatzende:

20:45 Uhr

Einsatzdauer:

00:26 Std.

Alarmierungsart:

DLK-Alarmschleife

Führungsdienst:

Truppführer 1/30

   

Einsatzfahrzeuge:

Drehleiter mit Korb

   
Andere Feuerwehren/Hilfsorganisationen

Rettungsdienst:

-

   

Notarzt:

-

   

Feuerwehr:

FF Reisk./Burkhardsfelden mit TSF-W und MTW

   
Polizei:

-

   

Zurück